Frage von ViviMausi5, 72

Käsekuchen vegetarisch?

Hallo Ich bin Vegetarierin und bin bisschen am verzweifeln was so Torten und Kuchen angeht Heute habe ich mir die coppenrath und Wiese Torten angeschaut, alle mit Gelatine Ich habe dann auf den Käsekuchen von tip geschaut da stand jz nix also sind Käsekuchen vegetarisch

Antwort
von TorDerSchatten, 45

Wenn ich Käsekuchen backe, kommt allenfals Stärkemehl mit rein. Aber was die Industrie dafür verwendet - keine Ahnung.

Quark und Eier sind allerdings vom Tier! Somit ist der Käsekuchen nicht pflanzlich.


Antwort
von kugelgnu, 26

könnte gut sein... aber das zeug ist echt Abfall ;) back selber... ;)

Antwort
von Coolman94, 40

Selber backen dann weißt du was drin is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten