KTX 7 Schwangerschaftstest?

1 Antwort

Hatte das bei meinem ersten Schwangerschaftstest auch, dass nur eine unterbrochene komische Linie war… die nächsten darauf waren dann leichte Linien. Auf dem Bild der ganz untere Test.
Wenn du wir sicher gehen möchtest hole dir einen digitalen der zeigt es dir dann eindeutig an ob du schwanger bist oder nicht, ohne Rätselraten :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (schwanger, Schwangerschaftstest)
Nicoleeee812
Fragesteller

Oh das lässt mich direkt ein bisschen hoffen, hab zudem leichte Unterleibschmerzen und hoffe dass ich nicht meine Periode kriege. Müsste morgen soweit sein.
Danke für die liebe Antwort :)