Schwangerschaftstest was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mädels, lest euch die Gerauchsanleitung durch oder fragt einen Apotheker wie so ein Schwangerschaftstest funktioniert.

Oder geht zum Frauenarzt und lasst euch dort beraten und aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher rosa Strich am Rand? Meint ihr diesen Schatten im unteren Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexisrenn
31.10.2016, 14:08

Ja genau. Er verunsichert uns

0
Kommentar von ScharldeGohl
31.10.2016, 14:09

das war mir schon klar. Nein, dieser Schatten hat nichts zu bedeuten. Du siehst doch diesen deutlichen rosa Strich im runden Fenster? So lange in diesem trapezförmigen Fenster nicht genau so ein unmissverständlich deutlicher rosa Strich erscheint, ist deine Freundin nicht schwanger.

0

Schwanger ist sie laut dem abgebildeten Test nicht. Zur Absicherung kann sie einen zweiten Test machen, oder besser zum Frauenarzt gehen.

Der Strich ist nicht relevant für die Aussage des Test und wird vermutlich nur ein Farbverlauf sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Test ist eindeutig negativ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das runde mit dem strich ist der kontrollstreifen, der test sagt aus: nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung