KTM Exc 125 // Fahren ab?

6 Antworten

Die darf nur 5KW haben zwecks Abgase.

hallo die KTM EXC ist für Asphalt nicht geeginet, und alltagstauglichkeit tendiert gegen null.

Das ist ein Fahrzeug für Rennstrecken. Hat zwar Zulassung für Straßsse aber gerade eben so.

und Hey mit 7.500 Euro wäre die KTM das teuerste Mopped der Welt :-)

Du darfst sie nur mit 7PS fahren, weil sonst das Leistungsgewicht nicht in Ordnung ist. Des weiteren, warum eine EXC?

Die EXC ist eine Rennsportmaschine die man nicht auf der Straße fahren kann. Sie hat zwar eine Zulassung (weil man die für Endurorennen braucht) , aber mehr als 5 bis 7 PS  bekommst du nicht über die Lärm- und Abgasprüfung.

PascalF1412
Fragesteller

Könntest du mir einen Mix von Enduros empfehlen?

Gelände u Straße

4 Takt

5000 €

Darf man sie entdrosseln auf 15 Ps oder stimmt das Verhältniss nicht mehr?