Ktm e freeride?

1 Antwort

Ich glaube du hast den Einsatzzweck von der eXC nicht verstanden.

DAs ist eine Wettbewerbsenduro, die ist gebaut worden um auf Rennstrecken Pokale zugewinnen.

Sowas wird dann mit einem Anhänger zu Rennen gefahren und wird dann auch im VErsorgungsfahrzeug wieder aufgeladen. Das teil ist da selten mehr als 500 Meter von der Steckdose entfernt.

Du kannst ja mal Spasseshalber 150 Kilojmeter im Gelände fahren, das sind dann 3-4 STunden reine Fahrzeit. Also ich würde deinem Körper den grössten Respekt zollen wenn du das aushälst.

Lex11970
Fragesteller

Ok Danke, aber es gibt ja auch die e sm das ist eine Supermoto die ist für die Straße auch mit Zulassung, falls du eine e freeride hast, könntest du mir bitte sagen ob das Ladegerät in einen Rucksack passt?