ktm Duke 125 in Matt-schwarz?

5 Antworten

Da man so ein Mopped nach 2 Jahren wieder verkauft würde ich da ned dran rumlackieren.Das mindert den Wert.

Ich würde es lassen wie es ist und mich drum kümmern fahren zu lernen.

Aber wenn dir das Aussehen so wichtig is, lass es folieren. Das sieht genau so aus wie Lack und man kann es einfach wieder abziehen wenn man es nimmer will. Schützt sogar noch den Lack darunter vor Verschleiß.

kanit124
Fragesteller

Ich liebe dieses Forum man bekommt hier immer gute antworten 👝👝Danke! :)

hi mit Decals kansnt du das Design komplett ändern.

kanit124
Fragesteller

Okay danke! :)

Ne Dose mattschwarz kaufen und ansprühen? Wo ist das Problem? Ab Werk gibts die so nicht.

kanit124
Fragesteller

Stimmt 😄 Danke :D

also mattschwarz soll besser aussehen als ein ktm dekor ?! kauf dir lieber was anderes so jemanden will ich nicht auf ner ktm sehn der so denkt...

kanit124
Fragesteller

Hab mich umentschieden kaufe mir die ducati Monster in mattschwarz :-D

Und was ist jetzt deine Frage ? Matt Schwarz gibts nicht musst du dir selbst lackieren bzw. lackieren lassen.

kanit124
Fragesteller

Ob es mattschwarz gibt 😄 Und danke daran habe ich Nicht gedacht :)