Frage von Ben570, 84

Ktm 125 Duke Winterreifen?

Hallo Community,
Ich habe eine Ktm 125 Duke mit der ich das ganze Jahr durchfahren muss kennt jemand gute m/s Reifen für die Maschine da der Markt für Ktm ms reifen sehr mager aussieht.
Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Nonameguzzi, 64

Reifen mit M+S Kennung zu bekommen ist das eine, die Maschine in ner vereisten Kurve zu halten eine ganz andere! Würde im Schnee/Schneematsch/Eis niemals mitm Moped fahren selbst wenn ich Metzler Karoo, Conto TKC 80 oder Michelin Anakeen Wild drauf hätte!

Antwort
von PapaVon2Teenies, 57

Heidenau K66 M+S Silica (SiO2) ist für die Duke freigegeben.

http://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/2\_fahrzeugsuche.htm

Wir fahren in der Familie auf fünf Moppeds (bis hin zur KTM 1190 Adv) Heidenau. Gute Reifen, machst Du nichts falsch mit.

Grüße

Chris

Kommentar von Alpino6 ,

Daumen hoch!

Es gibt keine Steigerung des Reifens

Kommentar von Nonameguzzi ,

Waren die Haidenau nicht die wo im Trockenen stoppen wie Contis aufm Nassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community