KTM Duke 125 gut für die autobahn um von A nach B zu kommen (Ca 200-300km)?

5 Antworten

da dürfte eine kiste mit vollverkleidung besser sein, weil sie aerodynamisch günstiger und dadurch etwas schneller sein könnte. mal abgesehen vom windschutz. mit dem geschwindigkeitsniveau, dass 125er liefern bist du auf der autobahn ziemlich langsam.

annokrat

Ja ...

... auf jeden Fall besser als die Yamaha YZF-R 125 - ich denke, du verstehst was ich meine.

Gruß Michael

Nein, niemals! Also sicherlich kommt man da von A nach B, aber das wirst du bereuen (bei 200-300km Fahrtstrecke), glaub mir.