Frage von MikeTyson56, 37

KTM Duke 125 gut für die autobahn um von A nach B zu kommen (Ca 200-300km)?

Kommt mir bitte jetzt nicht mit erklärungen Ein Ja oder Nein

Antwort
von annokrat, 15

da dürfte eine kiste mit vollverkleidung besser sein, weil sie aerodynamisch günstiger und dadurch etwas schneller sein könnte. mal abgesehen vom windschutz. mit dem geschwindigkeitsniveau, dass 125er liefern bist du auf der autobahn ziemlich langsam.

annokrat

Antwort
von Benjiroo, 26

Nein, niemals! Also sicherlich kommt man da von A nach B, aber das wirst du bereuen (bei 200-300km Fahrtstrecke), glaub mir. 

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 7

Ja ...

... auf jeden Fall besser als die Yamaha YZF-R 125 - ich denke, du verstehst was ich meine.

Gruß Michael 

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 7

Nein.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-125ccm-reise-motorraeder-die-ueber-200-k...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten