KTM duke 125 2015er springt nicht an?

1 Antwort

Durch die Nässe sind wahrscheinlich Kriechströme entstanden.

Falls bei Euch heute die Sonne scheint, hol sie aus der Garage und stell sie in die Sonne. Nach ein oder zwei Stunden versuch wieder, sie anzuwerfen.

Wenn der Motor durch zuviel Startversuche überfettet ist, dreh die Kerze raus und starte ein paar Mal ohne Gas.

HuseyinKH
Fragesteller

Okay danke mach ich!

paule312  07.06.2018, 13:54

Das mit der Kerze ist eine sehr gute Idee. Allerdings ist das bei der 125er Duke sehr schwierig die raus zu bekommen...

HuseyinKH
Fragesteller

Hab mit nem Föhn in den Luftfilter reingeblasen... Hat funktioniert 👍