Ksr Moto Trigger 50 SM Competetive?

1 Antwort

Nenn es bitte Mofa/Moped und nicht Maschine.

Naja die Marke ist sehr unbekannt. Es hat meist Gründe warum sich unbekannte Marken nicht durchsetzen. Es liegt oft an der Qualität und der Zuverlässigkeit.

Ich würde mir an deiner Stelle ein Moped der Marken Aprilia, Gilera, Derbi, Rieju, Beta, Yamaha kaufen.

Die KSR Moto Trigger ist doch die deutsche Version der Generic Trigger.

Und die Generic Trigger ist richtig Schrott. Benzinleitungsdichtungen, die keinen Benzin aushalten,.... lauter so sachen.

5PS sind es normalerweise.

Machdas  08.06.2020, 11:21

Macht die KSR doch nicht immer schlecht. Man ist selber noch nie damit gefahren, aber man schreibt immer nur negatives Zeug über das Mokick. Außerdem wird das Mokick von Zeit zu Zeit immer beliebter bei den Jugendlichen.