Krummer Daumen, besser gesagt, krumme Finger, schlimm? :S (Bild)

xDD - (Hand, Finger, Knochen) krumm oO - (Hand, Finger, Knochen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das auch und auch ohne einen Unfall wahrscheinlich von meinem Dad geerbt... ;D der hat genau den gleichen krummen Daumen ist nix schlimmes. Muss man halt mit leben :DD Bei mir sieht das genauso aus wie auf dem Foto :))

AmBaergli
Fragesteller

haha lustig (: Ich hab's glaube ich auch geerbt, meine Schwester hat den, mein Bruder, mein anderer Bruder, mein Dad, mein Onkel usw. xD :D

also ich kann das auch!! aber er bleibt nicht so oder ??

AmBaergli
Fragesteller

Nein, den kann ich biegen so weit ich will ^^ Meine Freundinnen spielen damit immer (nicht 2 deutig)

blueeyes17586  31.08.2011, 16:55
@AmBaergli

nein ich meine ob er auch ganz normal grade wird wenn du die hand normal hälst ???

Also ich find den schön ;) Und nein das ist nicht schlimm Schatz :*

Keine sorge dass ist normal manche leute haben es manche nicht dass wird genauso vererbt wie die Haarfarbe.

Ich find das auch nicht schlimm :) Mach dir keine Gedanken :) mir gefällt dein Daumen :)