Warum ist meine Haut gelb?

DocPsychopath  03.11.2021, 22:28

Du rauchst nicht?

samasu
Fragesteller

Ne hab noch nie geraucht xD

aber ich hab heute ein Vinted Paket bekommen mit 3 Tops, die nach Rauch gerochen haben…

3 Antworten

sollte ärztlich abgeklärt werden

Hautprobleme sind oft ein Zeichen für andere (versteckte) Gesundheitsprobleme - und je früher man die erkennt, desto besser.

Zinkmangel, Kaliumangel. Entsteht durch: Nährstoffarme Ernährung wie z.b nix essen oder trinken.. mir wurden zinktabeletten verschrieben. Resultat: Haare sind mir ausgefallen 5 monate lang... :(

der Fleck an der Hand... wenns noch größer oder an anderen Stellen auftritt, mußt du wohl mal zum doc.

samasu
Fragesteller

wieso?? Ist das schlimm?

iqkurti315  04.11.2021, 18:41
@samasu

wegen dem klenen Fleck da an der Hand....egal.

(abgesehen von ehemaligen blauen Flecken) größere und auch woanders... Leberprobleme, Gelbsucht.. das is aber was für den Arzt.