Schimmel angefasst und eingeatmet?

3 Antworten

Keine Sorge auch wenn du was eingeatmet hast es das nicht so schlimm. Wenn du es jeden Tag machen würedest wäre das nicht gut. Aber so brauchst du dir keine Sorgen machen. Vom anfassen kann auch nix passieren du hasr dir die Hände gewaschen das ist gut. Denn was nicht soo toll wäre ist wenn du dir den schimmel von der Hand in den Mund führst. Das hätte vielleicht ein wenig Bauchschmerzen gemacht aber mehr auch nicht.

Also keine Panik alles in Ordnung

Wenn es Schimmel war, sollte nichts passieren. Einfach nochmal anschauen und im Internet recherchieren: z.B.: wie schaut Schimmel auf Salami aus?

Im Zweifelsfall weggeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es passiert nix.