Orangenen staubigen Schimmel eingeatmet?

3 Antworten

Seit wie vielen Monaten habt ihr den Müll schon rumzustehen?

So schnell bildet sich kein Schimmel das er in grossen Wolken Sporen abgibt,das war eher was anderes.

kittycat0809
Fragesteller

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ich bin bei meinem Freund und seinen Eltern, wir waren 2 Wochen im Urlaub und seine Eltern 3 Wochen. Kann schon sein, dass der Müll schon einen Monat steht

andie61  23.08.2020, 19:20
@kittycat0809

Ok,dann kann sich schon Schimmel gebildet haben,aber das hätest Du gerochen,wenn Du Probleme beim Atmen bekommen solltest,oder Du bekommst starke Kopfschmerzen dann gehe morgen zum Arzt.

Nicht jeder Schimmel ist inhalationstoxisch,und ein gesunder Mensch sollte da auch keine Probleme bekommen wenn er mal in Kontakt mit Schimmel kommt,mache Dir da keinen Kopf,ich habe fast 40 Jahre in der Schimmelbeseitigung gearbeitet und es bis heute überlebt ohne gesundheitliche Probleme bekommen zu haben,und ich hatte viel Kontakt mit Schimmel.

kittycat0809
Fragesteller

War auch keine unglaublich große Wolke, war halt eine art Pulver und im Müll sah es schon nach Schimmel aus.

Ein gesunder Mensch kommt damit klar.

warmen Tee sofort trinken.

Dann Abführteee dsamit du das Zeug wieder los wirst.

andie61  23.08.2020, 19:15

Was bringt Abführtee bei eventuell nur eingeatmeten Schimmelsporen,und was in dem Fall warmen Tee zu trinkenP

kakapipihose  23.08.2020, 19:28

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts schreiben anstatt von so einem Stumpfsinn...