Krümel in Datteln

2 Antworten

das sind Eier von irgendwelchen Insekten, die sich aber nicht entwickelt haben zur Made.Bei Datteln kommt das häufig vor - sind wenigstens nicht chemisch behandelt worden....

... Also lecker klingt anders... Und wo ist dann die Made hin? Hatte bei der Dattel kein Loch o.ä. entdeckt.

Wie wahrscheinlich ist es, dass alle Datteln betroffen sind? Von vielleicht 8 Stück sind mir 3 auf jeden Fall damit aufgefallen und ich möchte ungern erst mal jede einzelne Dattel aufschneiden um zu überprüfen, ob da eine Made am Werk war. Und ab wann ist es angebracht das zu reklamieren?