Frage von fragenking3000, 96

Gibt es bei Lidl Datteln?

Hallo! Wisst ihr ob es bei Lidl Datteln im Sortiment gibt? Bei Edeka sind die immer so teuer...

Antwort
von abibremer, 65

NICHT ständig; wenn du irgendwo in deiner Nähe einen türkischen Lebensmittelladen hast, findest du sie dort mit großer Wahrscheinlichkeit, die haben auch meist ein gutes Obst-und Gemüsesortiment. Auch im Mixmarkt(Standorte von Filialen lassen sich ergoogeln) gibt es immer welche.

Antwort
von quinann, 84

Dauerware sind sie meines Wissens nach nicht, aber jetzt und auch vor Weihnachten müßten sie welche haben.

Antwort
von GanMar, 67

Getrocknete Datteln gibt's in der Vorweihnachtszeit bei fast jedem Discounter. Was gerade bei Edeka zu finden ist, sind frische Datteln - und die sind fast überall teuer. Eventuell fragst Du mal in einem türkischen oder arabischen Lebensmittelgeschäft?

Antwort
von Vivibirne, 62

Lidl hat immer welche, zusammen mit nem kleinen holtspiess drin, abgepackt :) lg

Antwort
von wollyuno, 48

hab sie schon überall gesehn,wie norma und aldi auch lidl,nur eben nicht immer zu haben.edeka hat sie auch nicht immer.kleiner tipp,wenn du sie selbst aufschneidest und den kern entfernst ,die schmecken besser wie die schon geöffnet sind

Antwort
von elfriedeboe, 50

Noch nicht das ist Winterware aber wird sicher bald kommen!

Antwort
von MorthDev, 66

Ja, normalerweise schon!

Kommentar von Dasding13 ,

Also ich gehe regelmäßig frisch bei Lidl einkaufen und interessiere mich auch für nicht standardmäßige Früchte, aber frische Datteln habe ich da bisher noch nicht gesehen. Aber vielleicht gibt es die ja getrocknet.

Kommentar von MorthDev ,

Frische habe ich auch nicht gesehen, nur getrocknete :)

Antwort
von Mefista, 52

Ja, bei Aldi gibt es dann noch Bio-Datteln (ca. 2,20€) zusätzlich, die sehr lecker sind und bei Netto gibt es sie auch, auch bei Penny glaube ich.
Die Preise weiß ich jetzt aber nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community