Krone auf Foto einfügen

3 Antworten

Gimp, paint, was haste den ausprobiert? Und wo liegt das problem? Kannst du nichts ausschneiden oder nichts einfügen?

Leider schreibst du uns nicht welche Bildbearbeitungsprogramme dich zum verzweifeln bringen, da hätte man gezielt drauf eingehen können.

Also schneide dir eine hübsche Krone von irgendwo aus, eine 2.Ebene erstellen und kopiere diese in das Bild (also in die 2.Ebene) und passe es vorsichtig auf das Köpfchen an.

Wenn du es geschafft hast, dann setzt du dir selber ein Glitzer-Krönchen auf ;-)

Hast du schon Paint Shop Pro 7 ausprobiert?