Kritik an Lehrern?

1 Antwort

Das war schon immer so und in der Vergangenheit sicherlich deutlich schlimmer, indem es noch die körperliche Züchtigung seitens des Lehrers gab.

Sie sollten den Mut haben, ihre Meinung offen sagen zu können. Dieses Recht wird Ihnen nach Art. 5 GG sogar ausdrücklich gegenüber dem Staat eingeräumt und da Lehrer Beamte und damit sogenannte Staatsdiener sind, können Sie ihre Kritik, sofern es sich auch um eine objektive und nicht direkt beleidigende Kritik handelt, eben darauf stützen.