Krisenchat schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schreib 92%
Lass es 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreib

Schreib ! Dafür sind solche Sorgen-Hotlines, Chats erstellt worden ! Es gibt keine unwichtigen Anliegen und Probleme wegen denen man sich nicht melden dürfte ! Wenn Du fühlst , Du brauchst jemand zum reden - dann ist das erstmal schon ein gutes ,wichtiges Zeichen - viele Leute schweigen , weil sie sich nicht trauen ihre Probleme zu offenbaren. Schreib und rede offen über alles was Dich bewegt !

Alles Gute Dir dabei !

Schreib

Es hilft manchmal seine Probleme mit fremden Menschen zu bereden. Alles Gute