Freund ist absolut gegen Nippelpiercing?

14 Antworten

Immer beide Nippel zugleich piercen!!!

Du möchtest das, also mach es, dein Körper, deine Entscheidung.

Setze ihn davon in Kenntnis, wann dein Termin ist, und biete ihn an mitzugehen.

Anfangs wenn sie frisch gestochen sind soll er sie sowieso nicht angreifen ;-)

Shannon91  10.03.2018, 07:43

Na ja, bei einer Frau beide piercen lassen ist aber nicht gerade schön. Sieht immer übertrieben aus.

leoxx  10.03.2018, 08:26
@Shannon91

Wenn du eine Brustwarze hast die kleiner ist, dann kannst auch nur diese eine piercen, das passt dann auch.

Wenn das ganze aber vorher schön symmetrisch ist und auch so bleiben soll, musst eben beide zugleich machen

Shannon91  10.03.2018, 08:34
@leoxx

Ich hatte 5 Jahre lang nur eine Seite gepierct, seit vier Jahren raus und die Symmetrie ist genauso wie vorher.

Anders kenne ich es auch nicht. 😞

Hallo in die Runde,

früher (mit 16 bis 25) hatte ich (41) ein Nabel-Piercing, aber das ist nach drei Schwangerschaften einfach kein Hingucker mehr. Daher der Wunsch nach einem anderen Piercing. Auch meine Brüste haben sich nach Schwangerschaft und Stillzeit verändert. Meine Nippel mag ich aber sehr und wollte sie verzieren.

Mein Mann (47) reagierte auf diesen Wunsch mit den Worten:

"Ich möchte nicht, dass du das tust. Dann werde ich sie nicht mehr anfassen!" (Wir sind seit 16 Jahren verheiratet.)

Ich sagte daraufhin, dass dies ja kaum eine Veränderung zum jetzigen Liebesleben sei. Das war auch richtig. Mein Mann hatte die Brüste kaum in unser Liebesspiel einbezogen. Ich habe mir also gedacht, NA UND!, ich mache es trotzdem!

Es ist mein Wunsch und mein Körper. Also habe ich mir am 30.05. einen Termin geholt und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt. Außerdem habe ich ihm gesagt, dass ich mir wünsche, dass er mich begleitet.

Das hat er auch gemacht und er hat es sogar, auf meinen Wunsch hin, gefilmt. Ich dachte mir, na geht doch! :) Er wird sich schon wieder einkriegen.

Pustekuchen!!

Er ist, wie ihr oben beschrieben habt, tatsächlich seit dem das bockige Kleinkind. Er fasst sie einfach nicht an!! Null! Nix! Nicht mal in die Nähe kommt er!

Am Anfang dachte ich, der kriegt sich schon ein, er wird das doch auch vermissen. Ich halte das durch!

Aber nun sind 4 Monate vergangen und ich kriege langsam eine echte Krise. Ständig berühre ich sie, weil sie einfach berührt werden wollen und müssen.

Beim Sex wird im Prinzipien ganze Vorderseite meines Oberkörpers nicht berührt. Und ich frage mich so langsam: Ist das Folter? Kann er mich durch diesen Entzug dazu zwingen, die Piercings zu entfernen?

ICH WERDE ES NICHT TUN! Aber ich will es auch nicht länger hinnehmen, dass er sie nicht berührt!

Was sagt ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso benimmt er sich so kindisch?

Ein Piercing ist nicht für immer, wenn es irgendwann nicht mehr gefällt, nimmt man es raus und fertig. Mach es einfach.

Aber ich würde raten nur eine Seite piercen zu lassen, sieht schöner aus, hab ich auch so gemacht.

Und lass dir nach dem Heilungsprozess als endgültigen Schmuck lieber einen Stab einsetzen, das ist immer ästhetischer als ein Ring.

Allerdings hoffe ich auch dass deine Brüste nicht zu groß sind, solche Piercings sehen nämlich nur bei kleineren Brüsten (A oder B) gut aus.

um ehrlich zu sein könnte ich mir Nippelpiercings bei meiner Freundin auch nicht vorstellen..

Liegt aber an meiner mangelnden Vorstellungskraft, ich kann mir nichtmal eine Freundin vorstellen.

Rip

Machs, er wirds nice finden wenn der daran spielen kann

arf90  12.03.2018, 08:26

Lass dir ohne Kommentar einfach mal ein Intimpiercing stechen und schau wie er reagiert