Kriminelle Vergangenheit...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lustigelisa,

ich würde dir raten sprich einfach ganz viel mit ihm, lern ihn noch besser kennen und mache dir ein eigenes Bild von ihm. Viele Menschen können sich ändern, daher würde ich sagen, wenn du den Eindruck hast, dass er sich geändert hat und ein "normales" Leben führen will, gib ihm die Chance wenn du Gefühle für ihn hast. Man soll ja ein Buch nicht nach seinem Einband oder nach der ersten Seite beurteilen, sonder nach dem Gesamtpaket :)

LG SG911

lustigelisa
Fragesteller

Sehr gute Antwort danke :) aber wie kann ich meinen eltern ebenfalls klar machen das er sich geändert hat?? Denn sie meinen beriets, das sie ihn gar nicht erst kennen lernen wollen:(???

Slayergirl911  18.07.2011, 22:00
@lustigelisa

Danke :) Deine Eltern werden es mit der Zeit schon akzeptieren, wenn er dich glücklich macht und ein netter Kerl ist, dann werden sie ihn auch mögen. Trefft euch doch am besten mal alle zusammen auf neutralem Gebiet, in einem Kaffee oder in einer Pizzeria. Da hat dann niemand "Heimvorteil" und du kannst deinen Eltern deinen Freund vorstellen. LG

SG911

Lass es sein.du bist dem nicht gewachsen....