Meine Tochter hat einen kriminellen Freund?

7 Antworten

Zeige seine Straftaten bei der Polizei an.

Wenn Deine Tochter noch minderjährig ist, verbiete ihr den Umgang mit ihm (dazu muss es aber wirklich sicher sein dass er kriminell ist - also nicht nur Dir gefällt er nicht und Du willst dass Deine Tochter ihn nicht sieht). Hält sie sich nicht daran, gib ihr Hausarrest.

Ich erwähne das nicht, weil es mich stört

Nein, niemals................. Es wäre anderes wenn er hellhäutig und kriminell wäre?

Naja, wenn du das hier so schreiben musst, dann hat Töchterchen schon recht. Wenn dir das wirklich egal wäre, dann hättest du das im Ernstfall and4rs formuliert.

Und seien wir ehrlich. Es ist ihre Entscheidung mit wem sie zusammen ist und nicht deine.

Ist er kriminell? Was hat er auf dem Kerbholz? Sind seine Straftaten offensichtlich und nachgewiesen? Ist er polizeibekannt? Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst, dann hat deine Tochter wahrscheinlich ein gestörtes Verhältnis zur Realität! Welche Zukunft erwartet sie von einem Mann, der kriminell ist und vielleicht nur hier ist weil er in seiner Heimat im Knast verrotten würde? Vollkommen unabhängig von seiner Hautfarbe. Rede halt mit ihr und vor allem mit ihm. Wenn er was aktuelles auf dem Kerbholz hat und gesucht wird, zeig ihn an und bitte ihn eindringlich, deine Tochter in Ruhe zu lassen. Rückt er nicht ein, die Polizei unternimmt nichts und er lässt sie nicht in Frieden, würde ich ihm jeden Knochen im Leib zweimal brechen und ihm sagen, das er das nächste mal nicht mehr so glimpflich davonkommt.

Gar nichts kannst du sagen...

Dann muss sie da wohl durch, wenn sie alt genug ist

Die kommt nicht deine Tochter muss selber erkennen das er ihn nicht gut tut.Du wirst deine Tochter verlieren wenn du sie unter Druck setzt.Lass sie auch wenn es schwer ist.