Kriegt man wenn jemand auf TikTok dir Sticker im Livestream schickt Geld?

1 Antwort

Soviel ich weiss wird das Geld überwiesen, die Bankverbindung muss Tiktok also bekannt sein. Übrigens werden nur 50% von dem überwiesen was der oder die Tiktok er gespendet bekommen haben.TikTok verdient also zweimal, einmal verkaufen die die Sticker an die User und wenn diese dann spenden behalten Sie noch mal die Hälfte. Du siehst der einzig wirkliche Gewinner ist Tiktok.

Woher ich das weiß:Recherche

HelferinSB
Fragesteller

Wie geht das mit der Bankverbindung?

Burghauner  23.05.2020, 23:12

Die können ja den Usern Nachrichten senden. Ich nehme dann das die dann nachfragen wenn es ein Guthaben auf dem Account gibt.