Random Nummer schickt mir einen Sticker?

3 Antworten

hatte auch mal dass meine neue nummer, die alte eines anderen war. war für mich auch verwirrend aber es hat sich schnell geklärt dass ich nicht dietmar aus thüringen bin😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe mehrere erfolgreiche Accounts

Vielleicht versehentlich die falsche Nummer eingespeichert, kann recht schnell passieren. Hatte mal ner Kollegin meine Nummer gegeben wegen der Arbeit und hatte aber nen Zahlendreher drin, und dann fragt die mich warum mein Profilbild irgendein alter Mann mit Glatze ist

Ich denke dass kann hier niemand genau wissen, man kann dir nur Vermutungen nennen🙈 Aufjedenfall bestimmt nichts, worüber du dir Sorgen oder Gedanken machen solltest