Wo kriegt mann Red Bull Quiksilver,Burton Usw, Sticker her?

2 Antworten

Versuchs mal im lokalen Boarder oder Skater shop. Die haben immer Tonnenweise und sind (bei mir) auch gern bereit einige gratis zu verschenken.

Hallo,

Ich hätte ein Snowboard mit Red Bull Logo auf der Rückseite und sogar einem "Red Bull flying Snowboarder" Design vom Red Bull Cartoonisten auf der Vorderseite. Ich habe dieses orange Freestyle Snowboard als Sponsoring erhalten und verkaufe es dir, wenn du interessiert bist. Es ist eine absolute Rarität, weder im Handel noch bei Red Bull erhältlich. Damit fällst du überall auf :)

Beste Grüße aus dem Chillertal