Kriegt man vom Honig essen schlechtere Haut?

3 Antworten

Quatsch !!! Gibt viele Hautpflegemittel, wo Honig bei ist ! Schon mal was von "Gelee Royal" gehört oder gelesen ?!

Ok, das Zeugs ist für die äusserliche Pflege. Wie der Honig von Innen wirkt ...? Keine Ahnung.

oppa63  01.08.2020, 22:04

P.S. Auch Innerlich soll Honig heilend wirken (Bei Erkältung: Heisser Tee oder Milch, mit Honig.) Soll selbst Balsam für Rachenentzündungen sein.

Zucker fördert Entzündungen, insofern könnte es sein, ich weiß allerdings nicht wie es mit den Nährwerten bei Honig aussieht

Ich glaube der Honig im Supermarkt ist kaputt erhitzt worden, also wertloser Zucker.