Kriegt man sein Zertifikat trotzdem?

2 Antworten

Es tut mir leid, aber ich kann keine rechtliche Beratung geben. In solchen Fällen ist es am besten, direkt mit dem Anbieter des Kurses zu sprechen oder sich an eine Rechtsberatungsstelle zu wenden. Normalerweise hängt die Vergabe des Zertifikats von den Kursbedingungen ab, und das Nichterscheinen oder der Abbruch des Kurses kann Auswirkungen auf das Zertifikat haben. Es ist wichtig, alle Bedingungen und Vertragsdetails zu prüfen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal bezahlen musst du auf jeden Fall und ein Zertifikat gibt es nicht - für was auch