Kriegt man mit Nasenpiercing weniger Luft?

5 Antworten

Wenn müsstest du innen eine große Kugel haben, damit deine eines Nasenloch zu ist, du hast ja einen Stecker der nah an der Nasenwand ist oder einen Ring, der füllt ja auch nicht die Nase aus.

Also nein, du wirst nicht weniger oder mehr Luft bekommen mit oder ohne Nostril

Nein das ist so minimal das es nicht stört. Selbt bei einem leicht gedehnten Septum nicht.

Nur wenn man extrem grossen Septumschmuck trägt könnte es die Nasenatmung etwas einschränken.

Nein. Das beeinflusst die Atmung nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Atmung ist gleich wie ohne Piercing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, du merkst nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung