Kriegt man Gta 4 online gratis dazu wenn man Gta 4 kauft?

2 Antworten

Der Onlinemodus ist bei GTA 4 enthalten, aber für Xbox braucht man soweit ich weiß ein Abo, um überhaupt online spielen zu können.

Wie lange die GTA 4 Server noch online sein werden, kann aber niemand sagen.

CensingShark936
Fragesteller

Danke für deine Hilfe ;)

GTA IV Online gibt es nicht.
Es gibt GTA IV, und das hatte einen Mehrspielermodus, aber nicht einmal anhähernd vergleichbar mit GTAO
Also keine eigene story o.ä., eher Old school a la 'capture the flag' usw.

Aus der PC-Version wurde der mittlerweile enfernt, weil er auf GFWL basierte, und kann nur noch über mods wieder aktiviert werden.
Auf den alten Konsolen funktioniert er noch.