Kann man auf Xbox One kostenlos Online spielen wenn man ein CD kauft oder muss man dafür extra zahlen (z.B. GTA5, BATTLEFIELD ...etc)?

2 Antworten

Sowohl mit der Xbox 360 als auch der Xbox One muss man Xbox Gold kaufen, um online spielen zu können.

Der kostenlose Multiplayer war damals ein Vorteil der PS3, ist aber sowohl bei XBone als auch PS4 kostenpflichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Man muss für xBox live Gold (also online Modus) zahlen. Du kannst ein Code von den Karten eingeben ,oder per Kreditkarte 😁