Kriegt man den tee von MC Donalds im freien handel zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube schon frag mal in einem spezialisierten Teeladen :-)

Martinbo  13.10.2010, 13:49

die lachen ihn doch aus, wenn er nach dem McDonald'sTM tee fragt!

ist eine spezielle Anfertigung sowie Abpackung für McDonalds ,wird zur Zeit auch noch nicht zum Wiederverkauf angeboten, stammt aber wohl vom gleichen Importeur wie Just T und TE

Klar, geh in eine Filliale und kauf welchen

Is da auch noch Tee in den Geschmacksstoffen?

wow mc donalds und tee .... hab ich noch nie gehört aber liegt wahrscheinlich daran das ich da nie essen gehe....

 - (Tee, McDonald's, juiced)