Türkische Tee (Cai) ?!

5 Antworten

ich kann Sohbet cay sehr empfehlen. die form ist wie ein zylinder und er ist gelb mit ich glaub rotem schriftzug oder weißem.

Schwarztee.

Schau mal in türkischen Läden vorbei. Dort gibts ganz viele! ZB mevlana cay einfach mal nachfragen

Egal wie der heißt^^

In jedem türkischen Lebensmittelladen bekommst du Cay :-))

Im türkischen Laden gibt es das haufenweise. Meine Familie trinkt gerne Ceylon Tee. Und selbst wenn du Beratung brauchst, werden die Verkäufer womöglich ganz aus dem Häuschen sein und dir das Beste anbieten, da sie das immer wunderbar finden, wenn sich jemand, der nicht türkisch ist, für türkische Sachen interessiert.