Kriegt man bei Netto Mitarbeiter Rabatt?

2 Antworten

Also jaein.

Eine Bekannte von mir hat mal dort gearbeitet und hat auf ihren Einkauf immer -5% bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein Mitarbeiter hat eine jegliche Art von einer rabattierung.

Aber

Dafür besuchen wir kostenlos alle 2 Jahre Freizeitparks die an diesem einen Tag komplett nur für netto geöffnet ist. Zur Auswahl stehen 5 parks ca (europapark, legoland, Heidepark etc.). Pro Mitarbeiter kann bis zu 5 weitere Personen mit auf die Reise nehmen (gratis) und für jede person gibt es einen10€ Essensgutschein.

Manchmal haben wir ne Woche lang 5+5%, 3x10% und 1x20% Coupons in den Prospekten die wir Mitarbeiter aber selber auch dauerhaft benutzen

Aber generell gibt es vom betrieb keinen rabatt für Einkäufe oder sonstiges.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung