Kriegt ihr ärger bei einer schlechten Note in einer KA*?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 53%
Ja, weil... 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Hey,

Ich habe während meiner Schulzeit kein Ärger wegen einer schlechten Note bekommen. Meine Eltern wussten, dass ich mich angestrengt und gelehrt habe. Es war bei mir immer nur eine Ausnahme, ansonsten hätte es wahrscheinlich schon Ärger gegeben.

Liebe Grüße

Nein, weil...

Habe kaum schlechte Noten geschrieben, in den letzten Jahren. Aber wenn ich mal eine schlechte geschrieben habe, war es nicht so dramatisch.

Übrigens: diese Abkürzung hättest du dir auch sparen können :)

TheAliyevagirls
Fragesteller

Ja ich weiß ja das mit der Abkürzung aber dann wird später die Frage gelöscht weil sie zu lang war

Ja, weil...

Natürlich wenn man mit einer 3 oder 4 nachhause bekommt man Anschiss warum ich diese Note habe. Sie wissen ja dass ich lerne oder ich kann das Thema nicht. Trotzdem gibt es ärger bei 3,4 aber bei einer 5 oder 6 gibt es Schläge.

TheAliyevagirls
Fragesteller

Ich kriege nie ärger. Als ich eine 3 hatte habe ich geheult aber mein Vater hat mir dann gesagt: ,,Ich werde nicht auf dich schreien weil es nichts nützt. Aber dafür tust du mir auch ein Gefallen und das lautet: Lerne deine Fehler. Dann wirst du auch in Zukunft bessere Noten schreiben."

TheAliyevagirls
Fragesteller
@IchirakuRamen

Kriegst du von deinem Vater??? Wenn bei mir dann ist meine Mutter richtig heftig aber mein Vater nicht

IchirakuRamen  16.06.2020, 12:13
@TheAliyevagirls

Mein Vater wohnt nicht bei uns. Meine Eltern sind geschieden und ich sehe ihn nur 1 in Monat. Mein Stiefvater gibt mir schläge

Nein, weil...

Krieg ich eigntl. nie, weil ich fast nie schlechte Noten habe.

Ja, weil...

Ja weil Mutter