Kriege ich Wachstumshormone, wenn ich als Trans-Junge außerhalb der männlichen Wachstumskurve liege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezweifele ich und das hat mit Deiner Sexualität absolut nichts zu tun.

Die Tochter meiner Ex hat vor der Grundschule mal Wachstumshormone bekommen.

Du zählst mit Deiner bisherigen Körpergröße nicht als kleinwüchsig!

Aaron641
Fragesteller

Aber wird dann bei mir bei der männlichen oder der weiblichen Wachstumskurve geschaut?

nein bekommst du nicht. Aber kopf hoch, auch kleine männer sind toll