Krieg - Erörterung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben Angst vor ihm, auch wenn wir nicht in ihm drin sind. Der Krieg. Er lässt Menschen verhungern. Verzweifeln. Flüchten. Spenden. Morden.

Der Krieg entfacht den Zorn darüber, dass die Welt nicht mehr in ihren Bahnen fliegt, in uns. Der Krieg zerstört.

Ich bin absolut der Meinung, dass es keinen Krieg geben soll. Er tötet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.
Jojo1770  15.05.2022, 08:39

Danke für den Stern!