Kreuzworträtsel?

3 Antworten

Schreib das Lösungswort in die Spalte und dann füll das aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.

Hallo,

Hausaufgaben bitte eigenständig erledigen 😁

Ihr habt doch bestimmt einen Text bekommen, der die Antworten beinhaltet, oder?

Falls Du das Rätsel tatsächlich als freiwillige Freizeitbeschäftigung machst, so kannst Du bestimmt viele Lösungen mit Hilfe von Google ausfindig machen.

Viel Erfolg!

Wahrscheinlich finden sich die Antworten in einem Text in dem Buch, aus dem das Kreuzworträtsel stammt.

Ein paar Hilfen:

1) Das Lösungswort ist nicht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken.

3) Was kann das wohl sein? Mit z als drittem Buchstaben?

Ghostwriter2  26.10.2023, 22:15

Nachtrag:

das Lösungswort heißt wahrscheinlich Sozialdemokraten.