Terra Training Lösungswort? (Terra Erdkunde 2)

3 Antworten

Ich probiere es auch gerade zu lösen. Man muss das Lösungswort ja rückwärts lesen. Das soll dann ein Satz ergeben. Das letzte Wort ist Erde. Was aber danach kommt... Das weis ich auch nicht, Ich bin gerade bei EDRERVTEGEVR. Das ergibt aber keinen Sinn.http://www.mahara.at/artefact/file/download.php?file=173153&view=27481. Hier ist die Seite falls jmd. Rätseln will. Viel Glück noch

WÜSTEN SIND VEGETATIONS ARME GEBIETE DER ERDE

Der Lösungsansatz ist: Wüsten sind Vegetationsarme Gebiete der Erde.