Kreuzfahrt, Bus oder Flugreise. Was bevorzugt Ihr?

4 Antworten

Du hast die Stahlräder vergessen.

Ich kann den Reisebus nehmen. In das gleiche Hotel aber auch mit dem Zug und direkter Hotelbuchung fahren. Was zu 1/3 Preiswerter ist. Da sämtliche Buchungsportale Kosten für das aufnahmen des Hotels in ihr Portal an merken. Und wir sind Zeitlich unabhängig.

Eigentlich wollten wir war ja Auch ostwärts aber da da gerade massiv unter Drogen steht, müssen wir das nach hinten schieben.

Flug fällt wg. meiner Epi aus der Streß ist einfach zu groß und Auto zu anstrengend.

PS3Zocker86
Fragesteller

Jo ok

Von den drei Möglichkeiten: den Flug.

Kreuzfahrten (nicht jedoch Fährpassagen,weil kürzer) finde ich unfassbar langweilig, auch kann man sich kaum aus wem Weg gehen.

Busse mag ich ebenfalls nicht, lieber die Bahn. Und die Bahn lieber als das Auto.

Am häufigsten waren wir bisher mit dem Auto im Urlaub. 4 Mal machten wir eine Flugreise. Nächstes Jahr auch wieder.

Alles außer Busreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB