Kreuzallergie Nüsse?

1 Antwort

mein Allergologe hat mir gesagt, dass man die Allergiesymptome meiden oder unterdrücken soll, weil die Allergie sich sonst verschlechtert...

allerdings beruht das Prinzip der Hyposensibilisierung ja gerade darauf, dass das Immunssystem iwann seine Meinung über das Allergen ändert...

wie sieht es mit deinem Vitamin D Spiegel aus? Ist dein 25OH Wert um die 50ng/ml? hier kannst du den Wert kostenlos schätzen lassen: https://www.vitamindservice.de/node/88

Woher ich das weiß:Recherche