Haselnussallergie wegbekommen?

2 Antworten

Ich habe gehört das man den Körper immer wieder diese Nahrung in kleinen Mengen so zunehmen soll das man leichte bis keine Probleme hat damit der Körper diesen irgendwie besser identifizieren und sich daran gewöhnen kann. Es kann einfach sein das die Kombinationen aus alles Nüssen dafür gesorgt haben das sie eine so starke Reaktion gezeigt hat und es kommt natürlich auf die Menge an.

Genau all diese Fragen stellt ihr eurem Hausarzt oder einem Allergologen. Alles, was hier geschrieben wird sind Laienmeinungen von Menschen, die euch nicht kennen. Mit Lebensmittelallergien ist nicht zu spaßen - ich würde unter keinen Umständen herumexperimetieren.