kreisch...orange haare nach haar aufhellung!

14 Antworten

du hast deine haare wohl tot gefärbt, sie wollen nicht mehr.
gib ihnen mal ein paar kuren, damit sie zeit haben, sich zu erholen. in der zeit sparst du etwas geld zusammen und gibst das nicht für neue aufhellung sondern für den frisör aus.
nur er bekommt das wieder 100%ig hin

ninaAusGE
Fragesteller

tot gefärbt???hasse einen??

nee du, eigentlich nicht! färb meine haare wenn´s hoch kommt 1 mal im jahr,wenn überhaupt und außerdem ist mir so´n mist noch nie passiert bis jetzt...naja...i-wann ist immer das erste mal wa?!hehe

KriLu  01.07.2010, 07:42
@ninaAusGE

mit tot gefärbt meinte ich eher, dass deine haare genug vom aufheller haben... das einzige, was evtl. noch funktioniert, ist eine dunklere farbe drüber zu färben, wenn du sie lange genug einwirken lässt. aber versuche es nicht nochmal mit aufheller, das schadet nur noch mehr

ninaAusGE
Fragesteller
@KriLu

ok chef...kein aufheller mehr und zwar niee wieder im leben...das versprech ich dir ;)

ninaAusGE
Fragesteller
@KriLu

pfff,denen versprech ich noch gerade was wa??? wo die so nen unsinn mit mir hier veranstalten ,hihi :D

Die beste Lösung! Einen Grundton = z.B. im 6 er Bereich mit ner Nuance Matt oder Asch heißt in der Drogerie wohl Dunkelaschblond!!!! aber aufgepasst der Anstz wird zu den Längen variieren!!! Damits einigermaaßen einheitlich wird etwas im 5er bereich nehmen heißt Hellbraun!!! Und während der Einwirkzeit beobachten damit es nicht zu dunkel wird!!!!und das nächste Mal keine spirenzien sondern zum Friseur---- wir haben ja nicht umsonst dauernde Weiterbildung !!!!!!! Kopf hoch

ninaAusGE
Fragesteller

häää? was soll ich jetzt genau kaufen dunkelaschblond oder lieber hellbraun??? ich will aber kein braun,lieber das dunkel blond wenn´s geht...ich check gar nichts mehr heute..meine nerven eh...hihi

eine chance hättest du noch

naja in de leben auch viele hollandfans

und zur wm hat man da ne prima ausrede ^^

ninaAusGE
Fragesteller

LMFAO...jau das hab ich mir auch schon gedacht ^^...ich kotz ab ey...!

MRmaniac  01.07.2010, 07:39
@ninaAusGE

komm du hast auch etwas selber schuld

wie würdest du es finden wenn ich dich permament ich starken chemikalien einweiche ???

trage es mit würde und zeige stolz

ninaAusGE
Fragesteller
@MRmaniac

mom ma,ich färb mir nicht alle paar monate meine glatze!!! das passiert nur selten mal...und so kann ich nicht rum rennen,das sieht aus wie lumpi man!!

MRmaniac  01.07.2010, 07:44
@ninaAusGE

capi ????

zeig mal ein pic

ich verspreche dir mich nicht darüber lustig zu machen

mein ehrenwort als mann

ninaAusGE
Fragesteller
@MRmaniac

ja komm...damit ihr auch alle gute laune bekommt heut morgen mach ich das ma eben ;)

aber darfst dich ruhig kaputt lachen,ist mir beim blick in den spiegel heut morgen auch passiert,hehe

ninaAusGE
Fragesteller
@ninaAusGE

sry das ich mich so doof anstelle,aber wie stell ich denn hier nen foto rein...?

MRmaniac  01.07.2010, 08:04
@ninaAusGE

schreibe ne antwort und füge das da einfach hinzu

kein kommentar sondern ne antwort

da findest du dann auch die option

Mach um Himmelswillen keine Experimente mehr und geh zum Frisör, er ist der Einzige, der wirklich noch etwas retten kann.

ninaAusGE
Fragesteller

nee,ich geh nich mehr raus jetzt...warte bis der ganze scheiß rausgewachse ist lol...nee ist mir zu teuer,kann ich dann noch nen hunderter da lassen wa? das muss doch ne möglichkeit geben das i-wie hin zu bekommen...bin doch bestimmt nicht die einzige,der solch ein malheur passiert ist!

MajaMacadamia  01.07.2010, 07:48
@ninaAusGE

Dann kannst Du allenfalls die Haare mit einer Permanent-Colorierung sehr dunkel färben. Ich würde mir aber dann von einer Freundin helfen lassen, damit die Abdeckung einigermaßen gleichmäßig wird. Und danach: Keine Haarwäsche mehr ohne Haarkur, denn das, was Du da gerade machst, ist eine Strapaze für Deine Haare, und wenn Du Pech hast, wirst Du in nächster Zeit nur noch Flusen auf dem Kopf haben. Viel Glück!

wenn es unbedingt blond sein muß, dann schneide die orangen Pumukelstränen einfach ab.Du hast ne schöne Kopfform. Wenn es Dir dann nicht mehr gefällt kannst Du sie ja wieder wachsen lassen. Nochmals nachblondieren würde ich nicht das Ergebnis wäre grauenhaft, denn dann zebröseln Deine Haare.

Falls Du sie nicht dunkel überfärben willst, dann tut es vielleicht eine Tönung, die läßt sich leicht auswaschen und enthält außerdem viel Pflege.