Frage von janine192, 265

Krebsmann meldet sich nach dreivierteljajr wieder, was soll das?

Hi zusammen, brauche dringend euren rat, es geht um folgendermassen.... eine gute freundin von mir hatte vor nem 3/4 jahr was mit nem krebsmann.... die sache is die, sie hatten früher ne auseinandersetzung (da sie kaum zeit für ihn hatte, wegen abitur stress usw...woraufhin sie den kontakt zu ihm abgebrochen hatte, aus persönlichen gründen.... die sache is die, erst nach nem 3/4 jahr später bekam sie überaschender weisse smsen von ihm in dene er sich bei ihr entschuldigte für sein verhalten & in denen er auf einmal schrieb, er wolle kein kontakt mehr mit ihr.... sie und ich kamen nicht ganz nach, was das hätte sein sollen, da seit nem 3/4 jahr funkstille zwischen den beiden herrschte & sie sich auch nie mehr bei ihm meldete.... nun kann mich mal jmd bitte aufklären was mit diesem typen los ist? .... vor allem verstehen wir beide nicht, warum er mit solchen aussagen erst jetz ankommt & nicht schon viel früher... danke allen schon mal im voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karacho, 226

Eventuell seine Chancen abchecken?

Kann man an sich nicht wirklich beurteilen, ohne die Situation  und Personen genauer zu kennen. (Und das Sternzeichen des Typen besitzt gar keine Aussagekraft über sein Verhalten, nur über den Zeitraum, in dem er geboren wurde.)

Antwort
von Ninombre, 194

Was ist ein Krebsmann? Ist das Sternzeichen-Hokuspokus? Geistiges Mittelalter, wenn Du das als relevant betrachtest.

Wenn Du Dich kurz vom Esoterikwahn lösen kannst:
Warum sollte irgendjemand hier wissen, was er denkt?
Warum machst DU DIR einen Kopf um die Angelegenheiten Deiner Freundin?

Antwort
von tomell7b, 189

Was ist ein Krebsmann

Antwort
von AntwortMarkus, 178

Was ist ein Krebsmann?  

Antwort
von moluwo, 155

Bitte in deutsch und kurz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten