Krebsmann meldet sich nach dreivierteljajr wieder, was soll das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell seine Chancen abchecken?

Kann man an sich nicht wirklich beurteilen, ohne die Situation  und Personen genauer zu kennen. (Und das Sternzeichen des Typen besitzt gar keine Aussagekraft über sein Verhalten, nur über den Zeitraum, in dem er geboren wurde.)

Was ist ein Krebsmann? Ist das Sternzeichen-Hokuspokus? Geistiges Mittelalter, wenn Du das als relevant betrachtest.

Wenn Du Dich kurz vom Esoterikwahn lösen kannst:
Warum sollte irgendjemand hier wissen, was er denkt?
Warum machst DU DIR einen Kopf um die Angelegenheiten Deiner Freundin?