Krebs durch Trockenshampoo?

5 Antworten

Mach dir keine großen Sorgen, negativer Stress schüttet Cortisol aus und das frisst deine Gehirnzellen und macht dich erstrecht krank, viel gefährlicher! also bleib entspannt, jeder Mensch hat diesen fehler schon gemacht irgendwelche Schadstoffe zu sich zu nehmen und? hat jeder jetzt krebs? wie gesagt bleib entspannt, es ist gut das du darauf gekommen bist, es gibt noch viel weitere dinge die man beachten kann wie bei der Ernährung oder Umwelteinflüsse wie Radioaktivität wie z.B. Radon Gas aus dem keller das in die Wohnung eindringt, also wir sind vielen giften ausgetzt und der Körper des Menschen kommt auch mit einen gewissen maß an Schadstoffen zuerecht aber wenn es zuviel wird dann kann es auch von hinten los gehen!

Mann sollte sich ausgewogen Ernähren, frisches Gemüse vorallem essen, ausreichend Wasser trinken, Sport, Bewegung, glücklich sein zufrieden mit sich sein, Auf den Stoffwechsel achten, sprich kein Alkohol trinken das den Stoffwechsel stören kann,, ab und zu Fasten damit der Körper in ein selbstreinigungsmodus kommt und die körperzellen auch säubert und zudem das Immunsystem stärkt aber vorher solltest du dich darüber informieren, ein Begriff sollte bekannt sein Autophagie oder Intervall Fasten.

Also schöne Woche noch!

das ist ein ganz normales shampoo. es gibt kein shampoo, dass sowas verursachen kann. außer du trinkst täglich eine dose. wenn es häufig leute gäbe, die davon krebs bekommen, hätten sie das produkt längst runter genommen

erst befürchtest du "rachenkrebs", nun "lungenkrebs", "hautkrebs" hast du nicht auf dem zettel?

und lungenkrebs durch haarshampoo, nette idee.

eher bekommst du von dem zeug fußpilz oder haarausfall, als dass es krebserregend ist.

du solltest mal mit einem facharzt über deine hypochondrie reden.

Alles ist gefühlt krebserregend, also chill bisschen..wirst schon kein Lungenkrebs davon bekommen

Wie meinst du? Weil du den Geruch seit 4 Jahren einatmest oder wie?