Kreativecke erzählt lügen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte eigentlich klappen ...

Hast du die Farben mal auf grün gewechselt?

Haray
Fragesteller

Habe nun mal nen Benchmark mit RGB, Rot und Grün gemacht, Grün bringt tatsächlich 8FPS Mehr. Danke!

Hey!

Versuch nochmal eine zu kaufen.

Die machst du dann um den kühler und schaltest ihn an.

Wegen dem supercooling kühlt er mehr und bring gut das 10 fache an Leistung!

Du musst es auf rainbow stellen und du kriegst sogar gratis skittles dazu!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guten Abend

Troll19382727 hat sich eingeloggt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Haray
Fragesteller

quatsch mit sose.

Versuchen Sie es doch nochmal, Kreativecke weiß von was er redet. Irgendwas machen Sie offenbar falsch.

Also bei mir stimmt das schon.. pro RGB Part / RGB Stripe x^15 FPS mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Haray
Fragesteller

Hm ok, kannst du mir mal das Modell nennen?

peddahpanh  31.08.2020, 21:49
@Haray

Marke: Eigenbau

Modell: vonMir

kann ich nur empfehlen das Teil, echt gut.

Haray
Fragesteller
@Haray

Wo gibts das denn bei Amazon? Ich find das nirgends

DerAllesFrager6  31.08.2020, 21:51

Hab die Marke „vonMir“ nicht im Internet gefunden, kommt das Ding aus China ?

peddahpanh  31.08.2020, 21:52
@DerAllesFrager6

die Marke ist ja auch Eigenbau, lediglich das Modell heißt vonMir, scheint aber nicht mehr hergestellt zu werden

DerAllesFrager6  31.08.2020, 21:54
@peddahpanh

Oh, dann hab ich mich wohl vertan, die Marke „Eigenbau“ hab ich nämliche gefunden, kommt wohl aus Taiwan, die haben aber momentan nur das Modell „vonDich“ im Sortiment, das bringt aber nur 3 FPS mehr bei doppelter Stromverbrauch zum Vorgänger, würde vom Kauf abraten.