Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hau mal ein etwas älteren Treiber drauf. Wenn das auch nicht funzt, dann zurück mit der Karte. Dann ist sie wohl hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

K3ksm0nster
Fragesteller

Also liegt das wahrscheinlich an nichts anderem als der Karte? (Außer es würde mit einem älteren Treiber funktionieren) Wenn ja, bin ich ja ganz froh das es noch innerhalb der Garantie passiert ist 😅

mike1074  16.03.2020, 02:03
@K3ksm0nster

Es ist mir schon oft passiert, als ich einen neuen Treiber installiert habe, die Karte nur noch rumspackte. Also es ist durchaus möglich, dass der Treiber schuld ist.

Dann isse einfach kaputt was die software oder hardware angeht.