Kreative Outing-Idee?

5 Antworten

· Mach ein kleines Ratespiel

· Ein Wortspiel

· Ein Plakat

· Sag es nebenbei (kurz und knackig)

· Eine Runde bei der jeder seine Sexualität erläutert ;~; (kommt drauf an wie deine Familie zu lgbtq+ steht)

· Geh mit Freunden und ihr sagt es zusammen

· Ein lockeres Gespräch z.B. kennt ihr auch lgbtq+?…und ich bin…

· (no ideas anymore :D, viel Erfolg)

Es muss nicht immer kreativ sein. Einfach zack, boom, peng.

Lass dich infragranti mit einem Kerl von deiner Familie erwischen und sag dann: "es ist genau so wie es aussieht, ich bin schwul". Oder du sagst es einfach. Ist ja keine große Sache.

Backe einen Regenbogen-Kuchen, der aussen ganz normal aussieht. Wenn alle am Tisch sitzen, schneidest du ihn an und verkündest, das du Homosexuell bist. Falls deine Eltern sich aufregen: Essen beruhigt ungemein!

https://www.diejungskochenundbacken.de/wprm_print/9047

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße und viel Glück und Erfolg dir :D

FilmGeek

 - (Liebe und Beziehung, Homosexualität, LGBT+)

Ich will mich auch demnächst outen (bin schon so aufgeregt x.X)

Ich hab gedacht ich mache ein Kuchen, aber weil ich noch nie einen Schichtkuchen gemacht habe, mach ich nicht regenbogenfarbe sondern nur 3 Schichten und dann alle Farben der Biflagge. Und wenn die es nicht verstehen muss ich eben kurz nachfragwn („Wisst ihr was die Farben bedeuten?“). Und wenn ich bock hab mach ich mit Zuckerguss noch chinesische Schriftzeichen drauf, die dann „Ich bin bi“ bedeuten (lerne grad chinesisch).