Frage von Charlotte1313, 43

Habt ihr kreative Ideen für die Mottowoche?

Hi Leute, Ich mach ja dieses Jahr mein Abi und hab demnächst Mottowoche. Da das Wetter ja auch irgendwie von den Temperaturen nicht so mitspielt bin ich etwas ratlos, was Hippie, Asi und Gruppenkostüme(bitte auch erhältlich und bezahlbar) angeht. Habt ihr irgendwelche kreativen Einfälle? Wäre cool! :) Eure Charly

Antwort
von edgar4802, 31

Ist denn das Motto vorgegeben ?

Antwort
von Janineprincess, 30

In meiner Mottowoche hatten wir Themen wie 1. Schultag (das heisst mit Schultüte, 2 Zöpfen etc.), Business Tag, Kindheitshelden, Geschlechtertausch und Hollywood. Kann man ja gut auch lange Hosen etc. tragen und im Klassenzimmer ist es ja (hoffentlich) geheizt.

Viel Spass :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community