Wisst Ihr gute Themen für eine Mottowoche in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wir hatten Früher in der Schule als Motto Zuhälter und Nutten wo allerdings die Jungs als Nutten verkleidet und die Mädchen als Zuhälter verkleidet rumliefen war sehr Unterhaltsam.

Dann hatten wir noch NAch dem Aufstehen Sprich in BAdemäntel, Boxershorts und unterhemd bzw. T-shirts und manche sind auch mit zahnputz zeugs rumgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten pyjama day, flower power day, sports vs nerds day, crazy day

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hippie, Assi (bad taste), Moulin Rouge (nu*t)e/zuhälter), Schlafanzug, Business, Punk, Kindheitshelden, Geschlechtertausch, erster Schultag, Tourist, Mallorca/Ballermann, Rentner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten damals Schlafanzugtag, einen Businesstag (Anzug und co.), einen Mallorca-Urlaubstag und einen Rockertag (Lederjacke etc.). Ansonsten weiß ich von anderen Schulen, die Helden der Kindheit-Tag oder einen Bad-Taste-Tag hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misssophie00
06.06.2016, 13:35

Dankeschön:)

1

Thema: Flüchtlinge. Warum sie kommen? Woher? Was kann man machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was ihr so macht und wozu es sein soll aber wir haben gerade Motto EM oder man könnte auch Motto Sommer oder so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misssophie00
06.06.2016, 13:20

Danke ist eine gute Idee:)

0

Vielleicht Umwelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwasser also mit Gummistiefel usw und es wär aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hatten Zeitreise, Horror, Kindheit und Festival

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?