Kreatin mit L-Arginin zugleich einnehmen?

3 Antworten

Ich würde Omega-3 jeden Tag zu dir nehmen.

In Multi-Prz ist gleibe ich Zinc und Vitamin D drin. Meiner Meinung nach macht es mehr Sinn wenn du ein Multivitamin-supplement nimmst denn dies hat gleich alle Vitamine die nötig sind. Du musst dich aber noch mehr darüber Informieren weil es ist bei manchen Vitaminen einfach eine zu hohe Dosis ab zu bekommen und dann wird es giftig!

Arginin bringt jedenfalls nichts, weil in gesunder Ernährung immer genügend drin …

VinPrin
Fragesteller

ganz sicher? weil es wird auch im Internet teilweise Empfohlen

Warum solche Nahrungsergänzungsmittel? Im Normalfall reicht die normale Ernährung völlig aus. Und wenn DU auf Deinen Körper hörst, weißt DU auch, was vielleicht fehlt.- Du hast dann Hunger z.B. auf Obst. Oder eben ein Steak. Das genügt völlig!